Regionalität, Nachhaltigkeit und kurze Transportwege sind uns wichtig.

Unsere Qualität kommt von uns und unserem Land.

Das ist regional pur, Nachhaltigkeit kein Trend, sondern gelebte Tradition.


Das sind WIR

Papa Alexander, Mama Birgit, Kinder Alexander, Sebastian, Benedikt und Sophie
Oma Franziska & Opa Eduard sowie unsere „Urlis“.

Bereits seit Generationen bewirtschaftet unsere Familie einen Milchviehbetrieb mit Braunvieh Kühen das ist eine eher seltene Rasse aus Tirol.

„Was immer auf Liebe baut, wird zur Herzensangelegenheit.“

Auf unserem Hof wohnen 4 Generationen, Hand in Hand arbeiten wir mit der Natur. Unsere Wiesen und Felder liefern uns genügend unbehandeltes Futter für unsere Kühe. Viel Platz und Bewegung für die Tiere war schon unserem Opa wichtig, der 1970 schon den Freilaufstall errichtete. Dieser wurde laufend über Generationen erweitert und erneuert.

Wir – Alex und Birgit mit unseren Kindern Alexander, Sebastian, Benedikt und Sophie – haben den Hof 2021 von unseren Eltern/Schwiegereltern übernommen. Gemeinsam mit Edi und Franziska, die uns immer tatkräftig unterstützen und mit ihrer Erfahrung beiseite stehen, bewirtschaften wir den Hof.


Aus Leidenschaft & Überzeugung


Fragen, Wünsche, Anregungen ???

Dann melde dich doch einfach bei uns

Hier findest du uns

Buchberg 1/2, 5163 Mattsee

So erreichst du uns

Buachberger’s Mili
Familie Aigner
+43 (0) 676 50 19 442
info@buchbergmilch.at
FACEBOOK: like uns!

Kontaktiere uns